2. verliert knapp gegen Tabellenführer

SG KöBi II - SC Reisbach II 3:4
Nachdem am vergangenen Wochenende unser Gastspiel in Schwalbach aufgrund der widrigen Witterungsbedindungen abgesagt werden musste, hier noch ein kleiner Rückblick zum Nachholspiel gegen den Tabellenführer SC Reisbach II. Um dieses Spiel stattfinden zu lassen, hat die SG auf das Heimrecht verzichtet und bei gefühlten Temperaturen von -10 Grad Celsius, wurde das Spiel trotzdem vom SR angepfiffen.
Diesmal war die "Zwot" von Anfang an besser organisiert und unser Keeper wuchs nach der ersten Glanzparade über sich hinaus.
Das Team wurde in der Defensive von Christian und im Mittelfeld von Sahin aus dem Kader der "Erschten" verstärkt. Reisbach hatte zwar ein optisches Übergewicht, konnte aber die ersten Chancen nicht verwerten, so dass es verhältnismäßig lange dauerte bis der erste Treffer durch den Gastgeber erzielt wurde. Sahin Gören konnte dann ausgleichen und dem gleichen Spieler gelang dann unsere 2:1-Führung. Der SC Reisbach II kam dann besser ins Spiel und zog auf 2:4 davon, ehe nochmals Sahin kurz vor Spielende durch einen Elfmeter den 3:4- Endstand erzielte.
Fazit: die "Zwot" hat sich mehr als achtbar gegen den Tabellenprimus geschlagen.
Das nächste Spiel findet nun am kommenden Sonntag, den 11.03.2018 um 13:15 Uhr zu Hause gegen Hostenbach II statt.
Das Nachholspiel gegen/in Schwalbach III wurde für Donnerstag, den 15.03.2018, 19:00 Uhr, neu terminiert.
(Siegfried Sinnwell), Trainer KöBi II
 
Vorschau:
Sonntag, 11.03.

SG KöBi 2 : SF Hostenbach 2
Anstoß 13:15 Uhr
SG KöBi : SG Honzrath-Haustadt
Anstoß: 15:00 Uhr
Mittwoch, 14.03.
Änderung: Spiel findet in Körprich statt

SV Wallerfangen : SG KöBi
Anstoß: 19:00 Uhr