SG Köbi gewinnt Primscup!

Im Turnier um den Primspokal der Dittgen-Gruppe in Piesbach konnte unsere Mannschaft den maximalen Erfolg einfahren. In den Gruppenspielen gelang gegen SC Primsweiler ein 14:0 Kantersieg, und der Gastgeber SG Nalbach-Piesbach konnte nach spannendem und ausgeglichenen Spiel mit 3:2 besiegt werden. Im Endspiel am Samstag kam es dann zur Begegnung gegen die SF Hüttersdorf. In einem einseitigen Spiel siegte unsere Mannschaft auch in der Höhe hochverdient mit 4:0 und konnte den Primspokal zum 2. Mal mit nach Hause nehmen. Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.

Für unsere 2. Mannschaft begann die die neue Saison in der Kreisliga A Prims bereits am vergangenen Wochenende. Beim Ligafavoriten FSV Hemmersdorf 2 gab es leider nichts zu erben, sodass man mit einer 6:1 Niederlage die Heimreise antreten musste.

Am jetzigen Wochenende stehen folgende Partien an:
folgende Partien stehen an:

Sonntag: 05.08.18
SV Wallerfangen 2 : SG KöBi 2
Anstoß: 13:15 Uhr

SV Weiskirchen : SG KöBi
Anstoß: 16:45 Uhr