Im Gleichklang verloren!

SV Fraulautern (1+2) : SG KöBi  (1+2)  3:2

Unsere Mannschaften mühen sich dem Saisonende entgegen. Am vergangenen Sonntag setzte es beim SV Fraulautern jeweils 2:3 Niederlagen für unsere Teams. Knappe Ergebnisse zwar, aber eben auch keine Punkte. Robin Jung und David Idkowiak (69’ und 72’) sorgten nach einem 0:3 Rückstand noch für eine Ergebniskorrektur im Spiel der ersten Mannschaft, während die Zweite einen 0:2 Rückstand zunächst egalisieren konnte (Mohammed Atee (51’ + 61’). Fraulautern konnte aber den Siegtreffer erzielen, nachdem unser Doppeltorschütze Mohammed Atee mit einer Ampelkarte vom Feld musste. Man sehnt das Ende der Saison herbei.

Vorschau:
Sonntag, 05.05.19
SG KöBi 2 : SC Roden 2
Anstoß: 13:15 Uhr

SG KöBi : SSV Pachten
Anstoß: 15:00 Uhr

Mittwoch, 08.05.19
SG Rehlingen-Fremersdorf 2 : SG KöBi 2
Anstoß: 19:30 Uhr