Rückblick und Vorschau

Rückblick auf den Primspokal 2019

Im Turnier um den Primspokal der Dittgen-Gruppe in Körprich erreichte unsere Mannschaft den 4. Platz. Im ersten Ausscheidungsspiel gelang gegen SC Primsweiler ein 10:0 Kantersieg, im Halbfinal musste man sich aber nach Elfmeterschießen den Sportfreunden Hüttersdorf geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 war dann die Luft raus; gegen den Kreisligisten 1.FC Schmelz verlor man mit 0:1. Unsere 2. Mannschaft, die als achtes Team mitwirkte, konnte nach ansprechender erster Hälfte im Spiel gegen Nalbach-Piesbach am Ende nicht mehr mithalten und verlor mit 0:6. Sieger des Turniers wurden die Sportfreunde Hüttersdorf, die das Endspiel um den Pokal mit 2:0 gegen die SG Nalbach-Piesbach gewannen. Allen Helfern rund um das Ereignis und in der Vorbereitung sei herzlich gedankt; wie immer eine Spitzenleistung jenseits des sportlichen Geschehens.

Saisonbeginn in Landesliga und Kreisklasse
Am kommenden Wochenende beginnt für unsere Mannschaften der Ligaalltag. Es stehen folgende Partien an:

Sonntag: 04.08.19
Kreisklasse Prims
SG KöBi 2 : 1.FC Schmelz 2
Anstoß: 13:15 Uhr

Landesliga West
SG KöBi : SG Wadrill-Sitzerath
Anstoß: 15:00 Uhr