Auswärtssieg in Hausbach

Gegen die von unserem ehemaligen Trainer Olli Emmrich trainierten Hochwälder gelang unserer Truppe der erste Auswärtssieg der Saison. Früh erzielte Lukas Graf mit seinem fünften Saisontreffer die Führung (10.’), die die Hausherren aber Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen konnten. Zum günstigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeitpause fiel das 1:2 durch Christi Dibra (42.’). Das war dann auch bereits der Endstand dieser Partie, was einen schönen dritten Tabellenplatz bedeutet.
Drei Punkte und ein gutes Omen vor dem Pokalspiel am Mittwochabend in Scheiden-Niederlosheim.
Die Zweite verlor leider auch ihr viertes Spiel in Folge und belegt nach der 0:3 Niederlage in Differenz den vorletzten Tabellenplatz.
Vorschau:
Sonntag, 04.10.20
SG KöBi II : VFB Dillingen II
Anstoß: 13:00 Uhr
SG KöBi : SV Bardenbach
Anstoß: 16:30 Uhr