Slider1

Jahrgang 2012 – E3: Sehr guter Auftritt in Bachem

SF Bachem-Rimlingen – JSG Saar Mitte 3 1:3

Am 2.4. traten wir mit unserer Mannschaft etwas ersatzgeschwächt (ohne Jascha, Lilli und Max) zu unserem nächsten Spiel an. Dennoch hatten wir mit Marcel, Nico Saar, Besian, Jakob, Simon, Til und Lenny sowie Elias aus der F-Jugend auf Stand-By natürlich eine sehr gute Truppe zusammen.

Wir setzten von Beginn an unsere Maxime um und kamen immer wieder über die schnellen Außen Til und Jakob gefährlich in die Spielhälfte des Gegners. Unsere ersten Gelegenheiten konnte allerdings der gut agierende Keeper der SFB-R zu Nichte machen. Auch bei der nächsten Möglichkeit hatte dieser seine Finger im Spiel, Jakob reagierte aber schnell und drosch die Kugel zum verdienten 0:1 in die Maschen. Unsere Defensive um Keeper Marcel und die beiden Innenverteidiger Besian und Nico sowie später Elias stand bombensicher, so dass es mit diesem Ergebnis auch in die Pause ging.

Auch nach dieser das gleiche Bild, spielerisch zeigten wir einen sehr couragierten Auftritt, eine erste Einschussmöglichkeit vergab Til leider am wieder gut reagierenden Keeper. Nach dem erlösenden 0:2 durch Lenny ließen wir etwas nach und Bachem kam durch einen Distanzschuss zum Anschuss. Sehr routiniert konnten wir durch Simon aber schnell auf 1:3 stellen und das Spiel war entschieden. Wieder einmal eine tolle Leistung gegen ältere und teilweise gefühlt 30 cm größere Gegner!

JSG Moseltal 2 – JSG Saar Mitte 5 3:1

Zuvor hatte auch unsere E5 in Perl bei der JSG Moseltal 2 einen guten Auftritt hingelegt. Nach einem ordentlichen 0:0 zur Pause, verloren wir allerdings die Spielkontrolle und gerieten mit 0:3 in Rückstand. Mehr als der Anschlusstreffer durch Tobi war nicht mehr drin. Schade!

Mit sportlichen Grüßen

TF

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO