1:0 Sieg in Brotdorf

SG KöBi I noch ohne Punktverlust
in der neuen Saison!


Belle küsst den Ball
Im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten FC Brotdorf gewann unsere erste Mannschaft verdient, wenn auch knapp mit 1.0.
Torschütze des Tages war Valentin Solovej, der bereits in der neunten Minute per Foulelfmeter den Endstand herstellte.
So festigte man die Tabellenführung. Ärgster Verfolger ist nun der SC Reisbach, der in Roden knapp gewann.


Glückwunsch an die Mannschaft und volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen den FC Elm am kommenden Sonntag.

FC Beckingen - SG Körprich-Bilsdorf II 1:1
Bei den favorisierten Gastgebern machte unsere Zweite ein couragiertes Spiel und konnte verdientermaßen einen Punkt mit
nach Hause nehmen. So kann es weiter gehen.

Vorschau:
Sonntag, 09.09., 14.00 Uhr
SG Körprich-Bilsdorf II - FC Elm II
Sonntag, 09.09., 16.00 Uhr
SG Körprich-Bilsdorf I - FC Elm I