Slider Jugend
Toller Auftakt für die erste Duellform nach langer Zeit.
Am 12.06.21 waren wir zu Gast in Wahlschied /Holz.
Kader1:  Louis, Jan, Max, Henry, Marius, Joel ,Niklas, Mika
Kader2: Jean, Jonas, Elias, Bisher, Angelo, Ramon, Marvin, Julien
Erst mal Glückwunsch an die Kids zum 1:2 Sieg und ein kleines Fazit zum Spiel.
Muss sagen, dass wir in der Anfangsphase recht unsortiert gewirkt haben und der Positionsteufel sich wieder eingeschlichen hatte. Dadurch haben wir mit dem Gegner „rumgebolzt“. Nach einigen Anweisungen von den Trainern wurde es dann besser . Man hat wieder versucht den Ball laufen zu lassen, aber viele Pässe kamen nicht so richtig an . Denke, dass der Kunstrasen für unsere Jungs auch etwas ungewohnt war, da der Ball hier sehr viel schneller läuft. Aber nichts desto trotz entwickelten die Kids das richtige Ballgefühl und erspielten sich durch tolle Passkombinationen mehrere Torchancen im ersten Durchgang.
In der zweiten Halbzeit haben wir die Mannschaft dann komplett umgestellt und es entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch auf beiden Seiten . Ich muss sagen, dass unsere Kids in der Abwehr die gefährlichen Angriffe der Wahlschieder sehr gut abwehren konnten . Natürlich konnten wir auch druckvoll und clever nach vorne spielen. Dadurch erarbeiteten sich die Kids einen Eckball und durch die tolle Ausführung von Louis auf den Kopf von Joel konnten wir mit 0:1 in Führung gehen . Das 0:2 ließ nicht lange auf sich warten . Nach einem Ballgewussel am Mittelkreis , konnte Joel sich die Murmel schnappen , auf den Tormann zulaufen und zum 0:2 einschießen . Wahlschied ließ sich davon aber nicht beeinflussen und schoss kurz vor Ende noch den Anschlusstreffer. Dennoch haben wir sehr gut dagegengehalten und die Partie 1:2 für uns entschieden. Tolle Leistung von allen Kids . Weiter so . 💪👍
Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO