Am heutigen Dienstagabend hatten wir unser Nachholspiel gegen die JSG Bistal 3.

Von Beginn an schnürten wir unsere Gäste in ihrer Hälfte fest. Wir spielten gekonnt und sehr druckvoll nach vorne. So kam es zu vielen guten Torchancen unserer Mannschaft.

Folgerichtig ließ das erste Tor nicht lange auf sich warten. Kapitän Angelo spielte Henrik gekonnt frei und dieser vollendete zum 1:0.

Wiederum war es Henrik der auch das 2:0 markierte und den Ball perfekt am Torwart vorbei schob.

Nun endwickelte unser Team ein echtes Powerplay auf das gegnerische Gehäuse.

Die ein und andere Hochkarätige Chance ließen wir leider liegen. Erst ein Eigentor zum 3:0 der Bistaler ließ den Knoten so richtig platzen.

Nach einem perfekten Eckball von Henrik war Angelo mit dem Kopf zur Stelle und nickte zum 4:0 ein. Nun schnappte sich Angelo die Kugel und ließ 3 Spieler stehen und vollstreckte zum 5:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause und einigen Umstellungen, brauchten wir gut 10 Minuten um wieder an der ersten Halbzeit anzuknüpfen.

In dieser Zeit war sich unsere Abwehrreihe das ein und andere Mal nicht einig wer denn den Ball übernimmt und bekamen leider den Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 5:1.

Unbeeindruckt vom Gegentreffer fanden wir aber nun wieder ins Spiel und Henrik steckte das Ei super durch was Jean zum 6:1 vollstreckte.

Bistal kam nun noch zum schmeichelhaften 6:2 heran.

Im Gegenzug war es Ramon der mit schönem Schuss das 7:2 markierte.

In der Schlussphase drehte Angelo noch einmal auf und setze Henrik super in Szene.

Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und erhöhte mit seinem 3 Treffer auf 8:2.

Denn Schlusspunkt setze Bistal an diesem Abend und erzielte unglücklich durch ein Eigentor den 9:2 Endstand.

Tolle Leistung unserer Mannschaft die sich mit dem 2ten Sieg in Folge oben in der Tabelle festsetzt.

Eingesetzte Spieler: Jermain, Aya, Ella, Marvin, Ramon, Louis, Benjamin, Angelo, Jean, Bisher, Henrik