Am Samstag den 20.11.2021 konnten wir in Schwarzenholz gegen SV Büschfeld-Nunkirchen 3 wichtige Punkte einfahren.Damit erreichten wir die volle Punkteausbeute vor der Winterpause.

Als Spieler und Spielerinnen standen uns Aya, Julien, Jan, Marius, Niklas, Joel, Mika, Henrik, Ramon und Max zur Verfügung.

Gleich zu beginn der Partie konnten wir den Gegner in seinen eigenen Reihen einschnüren .Durch unser druckvolles Spiel nach vorne setzte sich Henrik gut durch . Er gab einen Schuss ab und wir gingen nach ca . 3 Minuten mit 1:0 in Führung. Das nächste Tor lies nicht lange auf sich warten. Denn unser Marius schnappte sich die Murmel .Er setzte sich mit einer schönen Einzelaktion bis zum gegnerischen Tor durch .Leider hielt der Tormann nach seinem Abschluss den Ball.Er konnte ihn aber nicht festhalten und Niklas stand goldrichtig um den Abpraller in die gegnerischen Maschen einzuschieben.Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Ramon per Kopf auf 3:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit ließ unser Spielfluss etwas nach und die Laufbereitschaft war nicht mehr so groß.Durch diesen Umstand konnte Büschfeld 2x in unsere Maschen einlochen. Man sah aber doch ,das wir den Gegner beherrschten und legten mit zwei schönen Treffern von Henrik und Ramon zum 5:2 Endstand nach .

Denke mal,wir müssen den Ball noch mehr laufen lassen und sehr viel schneller umschalten. Dann wäre das Ergebnis bestimmt noch etwas höher ausgefallen.Aber nichtsdestotrotz ,haben wir das Spiel klar dominiert und verdient gewonnen. Klasse Jungs und Mädels.

Die E1 und E4 gehen mit voller Punkteausbeute in die hochverdiente Winterpause.

Mit sportlichen Grüssen

AF