Slider Jugend

E1-Spiel am 27.09.2022 in Schmelz

Am Dienstag Abend waren wir in Schmelz zum 3. Spiel der Qualirunde zu Gast. Wir mussten hierbei zwar ohne Keeper Marcel, Abwehrchef Simon und Flügelflitzerin Lilli auskommen, boten aber dennoch mit Aushilfstorwart Besian sowie Dion, Nico Saar, Jascha, Til, Moritz, Lenny und Jakob eine schlagkräftige Truppe auf.

Auf dem um mindestens 10 Meter zu schmalen Feld konnten wir zwar kein richtiges Spiel über die Flügel aufziehen, waren den völlig überforderten Schmelzern aber dennoch in allen Belangen überlegen. 

So endete das Spiel mit einem satten 2:20 Auswärtssieg. Bei konzentrierterer Spielweise kann man ein solches Spiel auch leicht mit 0:30 für sich entscheiden. An dieser Stelle stellt sich halt die Frage, ob die Qualirunde das richtige für den Gegner war. 

Tore: Jakob (8), Lenny (6), Moritz (4), Til (2) 

Sportliche Grüße

Torsten 

Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO