Spielberichte unserer Mannschaften aus der Kreisklasse Prims und der Landesliga West

gute stimmung

SV Wallerfangen : SG KöBI 1:1

Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung, die sowohl in kämpferischer wie in spielerischer nicht viel zu wünschen übrig ließ, eroberte unsere 1. Mannschaft beim hohen Favoriten in Walerfangen einen Punkt. Sogar ein Sieg wäre möglich gewesen, allerdings hatte unser ehemaliger Goalgetter Kevin Jung was dagegen und markierte in der 80. Minute den späten Ausgleich für die Gastgeber. Clemens Meiser hatte in der 24. Minute unsere Elf in Führung geschossen, nicht geköpft, und lange konnte man den Wallerfangern danach Paroli bieten. Alles in allem ein verdienter Punktgewinn, und mit ähnlich guter Leistung sollte ein Sieg gegen den Aufsteiger aus Tünsdorf am Sonntag drin sein. Schauen wir mal.

Die Zweite konnte nicht soviel ausrichten gegen die 2. aus Wallerfangen und verlor mit 6:1. Nach der Pause lief es besser, diese Halbzeit konnte man ausgeglichen gestalten. Allerdings stands nach 45 minuten bereits 5:0, da war nicht mehr viel zu machen.

spielplan-1.pdf zum Download

Das Team:

Trainer: Willi Bauer

Kader:
Tor: Wamsbach Jannik; Ewen Maxi; Bach Maximilian
Abwehr: Meiser Clemens; Müller Maurice; Barbara Francesco; Croon-Hoffeld Maximilian; Schröder Maxim; Gönütas Mert-Can;
Mittelfeld: Slomka Mirko; Kristi Dibra; Gambino Marco; Güclü Devran; Höhne Nils
Angriff: Graef Etienne, Graf Lukas; Güclü Mehmed; Jaber Ali, Hunger Jeffrey, Robin Reimringer

Betreuer: