Slider Jugend
Am letzten Spieltag wurden wir in Rehlingen empfangen.Unser Kader bestehend aus Julien,Marius,Jan,Mika,Joel,Niklas,Angelo und Henrik mussten sich dem Tabellenersten unter lauten Trommelgeräuschen stellen.
Aber direkt nach dem Anpfiff wurden die Trommeln etwas leiser. Man merkte nämlich gleich ,daß unsere Kids hellwach waren und dem Tabellenersten mit tollem Fussball die Stirn bieteten. Nach ca.10min schnappte  Niklas dem gegnerischen Torwart den Ball von den Füßen und schob ihn zu unserer 0:1 Führung ein. Danach waren die Trommeln fast schon aus und wir stürmten mit Joel , Mika und Marius das Rehlinger Tor. Aber leider wollte das Runde nicht so wirklich in die gegnerischen Maschen. Es waren tolle Schüße und Mega spannende Abschlusszenarien von unseren Kids zu sehen. Auch bei unseren Fans (Eltern) blieb das nicht unbemerkt und sie feuerten unsere Kinder lautstark von aussen an. 
Dennoch konnte wir unsere Führung nicht halten und bekamen nach einen tief gespielten Ball in unsere Abwehreihe ein Gegentor zum 1:1 . Im zweiten Durchgang verteidigten Jan,Marius und Angelo mit allem was sie hatten, unser Tor. Natürlich glänzte auch unser Julien mit tollen Paraden und hielt unsere Kiste hinten sauber. Selbst unter Druck konnten wir die Bälle nach vorne spielen und unsere Angriffsspitzen Henrik , Joel und Mika in Szene setzen. Leider konnten wir den Sack nicht zu machen und fingen uns 10 min vor Schluss noch zwei Gegentreffer ein. Denke mal, daß wir wegen unserer dünnen Ersatzbank keine Luft mehr hatten gegen ende des Spiels .Rehlingen gewinnt mit 3:1 gegen uns. Aber Kopf hoch Kids.Wir waren auch am Drücker und haben 50 Minuten auf Augenhöhe gespielt. Tolle Leistung und klasse gekämpft. 
Aber jetzt sind erst mal Herbstferien und wir sehen uns in alter frische im nächsten Training.
 
Mit  sportlichen Grüssen 
AF
Wir benutzen Cookies
Mit der Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere neuen Datenschutzbestimmungen nach DSGVO